Heiße Phase für Zeitzer Michael 2016

…22 Bewerber*innen um den Zeitzer Michael

Auch im Verfahren für den Zeitzer Michael 2016 hatten sich die Veranstalter auf eine Verlängerung der Bewerbungsfrist verständigt. Offensichtlich brauchen die Existenzgründer*innen der Region etwas länger für ihre Entscheidung.

Nun aber haben sich 22 Bewerber*innen entschlossen. Sie fiebern nun dem Tag der Vergabe des begehrten Existenzgründerpreises entgegen. Noch viermal schlafen, dann ist es soweit und das Geheimnis wird gelüftet:

Die Bewerber*innen auf einen Blick

Die feierliche Vergabe erfolgt am 2. Februar traditionsgemäß  im Festsaal auf Schloss Moritzburg. Das Credo des Veranstalters wie immer: alle gewinnen!

Sämtliche Bewerber*innen werden angemessen präsentiert und können sich einer breiten Öffentlichkeit vorstellen.

Wir werden auf zeitzer-michel-preis.de von dem Ereignis ausführlich berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.