8. Unternehmerinnenmesse Zeitz

02.04.17 / 10-18:00 / Klinkerhallen

Die Wirtschaft ist weiblich

Mehr als 50 Ausstellerinnen wird sie voraussichtlich haben – die nun schon 8. Unternehmerinnenmesse in Zeitz.

Organisator dieser Messe ist der Vorstand des Unternehmerinnenstammtisches, Ausrichter der Messe sind wieder zahlreiche Unternehmerinnen aus dem gesamten Burgenlandkreis.

Im Mittelpunkt: die Leistungen und der unternehmerische Elan weiblicher Wirtschaftskraft.
Besucher*innen dürfen sich aber auch in diesem Jahr wieder über ein buntes Bühnenprogramm freuen, teilen die Veranstalterinnen mit.
Die Angebote des Zeitzer Frühlingsmarktes im Schlosspark laden zeitgleich zu einem Schlossparkbesuch ein.

Die Unternehmerinnenmesse hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem echten Besuchermagneten für Touristen und UnternehmerInnen aus nah und fern, als auch für die Zeitzer Bürger*innen herauskristallisiert.

Besuchen Sie die Messe oder präsentieren Sie Ihr Unternehmen:

Kontakt:

Hager.Steffi@blk.de
Tel.: 03445 / 731005

Hintergrund

Den ersten „Zeitzer Frauenstammtisch“ gab es übrigens am 29. Mai 1996, zugleich das offizielle Gründungsdatum des heutigen Zeitzer Unternehmerinnen Stammtisches. Der, besser die Zeitzer Unternehmerinnen machen aber nicht nur durch diese Messe und ihren Unternehmerinnengeist von sich Reden.
Sie stifteten zum Beispiel für den Zeitzer Michael den „Unternehmerinnenpreis“, der als Sonderpreis seither alljährlich vergeben wird. Und, die Damen um Dr. Kläre Drahn haben auch originelle Ideen, feiern schon einmal eine „nicht alltägliche Geburtstagsfeier“, veranstalten Talkshows mit und über „Zeitzer Frauen von gestern und heute“, bieten thematische Workshops oder fahren in andere Unternehmen – Unternehmerinen unternehmen was! Oder, wie wir es auf ihrer Homepage lesen „Die Wirtschaft ist weiblich!“

Location finden       mehr Unternehmerinnenstammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert